Portfolio...

Sport...

Mit meiner Arbeit möchte Ich die Emotion des Sports im Bild festhalten. Der Sport ist meist eine schnelle, spannende und vor allem emotionale Angelegenheit, mal mit Siegern und auch mit den Sportlern, die nicht immer auf den ersten Plätzen stehen.  Diesen einzigartigen Moment als Bild festzuhalten ist mein Ziel und meine Motivation des "Bildermachen's".

Als Referenz, Leistungsnachweis oder die einfache Erinnerung an einen unbeschreiblichen Moment im Sport...

Werbung...

Gerne setzen wir auch ihre Werbung in's passende Bild.... 

Einzelshooting...

Interesse an einem Einzel- oder Gruppenshooting ?

Sprechen Sie uns an. Uns stehen eine Vielzahl von Location's zur Verfügung. Zusätzlich steht uns über unseren Partner auch das entsprechende Studioequipment zur Verfügung.